Kennen Sie bereits unseren Hydro-Jet?

Der Hydro-Jet ist ein Überwasser-Massage-System

Bei der Überwasser-Massage wird die wohltuende und stimulierende Wirkung einer klassischen Massage mit der nachhaltigen Wirkung einer Wärmetherapie vereint

Die Massage mit dem Hydro-Jet hat die therapeutischen              Möglichkeiten in unserer Praxis erheblich erweitert.

Bei welchen Symptomen kann die Hydro-Jet Massage helfen und was bewirkt Sie?

Hauptanwendung sind schmerzhafte Verspannungen oder Verkrampfungen der

Wirbelsäulenmuskulatur

Egal ob Beschwerden an der Hals-, Brust oder Lendenwirbelsäule können die betroffenen Bereiche punktuell behandelt werden.

Die wohltuende Wärme in Kombination mit der Wasserstrahl-Massage regt den gesamten Stoffwechsel an, was eine verbesserte Durchblutung der Haut, der Muskulatur und der inneren Organe bewirkt.

Sowohl Gewebeflüssigkeiten als auch sauerstoffarmes Blut werden besser abgeleitet. Dies bewirkt eine Normalisierung des Muskeltonus und damit zum Abbau von Verspannungen.  Darüber hinaus wird das Bindegewebe gestärkt und Schlacken abgebaut.

Die Hydro-Jet Massage auch als reine Wellnessanwendung?

Natürlich!  Der Genuss der totalen Entspannung bei der Hydro-Jet Massage vermindert die Freisetzung von Stresshormonen und Endorphine können vermehrt freigesetzt  werden. Dies führt zu einer deutlichen Verbesserung der Stimmungslage, eine allgemein erhöhte Motivation sowie verbesserte Konzentrationsfähigkeit.

Für wen ist die Hydro-Jet Massage geeignet?

Die Wasserstrahl-Massage ist völlig Nebenwirkungsfrei. So können auch Schwangere oder Patienten mit Herzschrittmacher problemlos behandelt werden. Möglich, wie auch sinnvoll ist die Hydro-Jet Massage als therapeutische Einzelbehandlung oder in Kombination mit anderen Maßnahmen, wie z.B. bei akuten Schmerzzuständen, in Kombination mit lokalen Injektionen oder Infusionen. Aber auch, wenn Sie sich einfach mal etwas Gutes tun möchten.

Welche Kosten fallen an?

Die Behandlung wird nach GOÄ berechnet (ca. 10 € pro Anwendung). Private Krankenkassen erstatten die ärztlich verordnete Hydro-Jet Behandlung in voller Höhe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Rückfragen?

Sprechen Sie uns gerne an!